Am letzten Wochenende haben wir uns zu einem weiteren Planungstreffen zusammengetan und unter anderem die An- und Abreise zur Landesfahrt festgelegt, es geht zusammen mit dem Bus in die einzelnen Fahrtenregionen. Durch zwei unterschiedliche Anreisetage geben wir euch die freie Wahl, für zwei oder drei Wochen auf Fahrt zu gehen. Vor allem jüngeren Sippen möchten wir damit die Hürde nehmen, das erste mal auf Großfahrt zu gehen.
Zudem haben wir nach geeigneten Lagerplätzen für das gemeinsame Abschlusslager geschaut, das Logo fertiggestellt und einen Termin für die Vorfahrt festgelegt. Vor der LV wollen wir nochmal für ein paar Tage in das Gebiet fahren, um euch dann mit Infos aus erster Hand auf der LV zu Versorgen.

Unser FAQ hat sich übers Wochenende auch nochmal mit Fragen und Antworten erweitert, falls ihr findet, dass da noch wichtige Fragen fehlen, schreibt uns gerne!

Bis dann und Gut Pfad

Euer LaFa Team

Es kann nicht kommentiert werden.