Der Abfahrtsort der Busse für die gemeinsame Anreise nach Ungarn hat sich noch einmal geändert.
Wir haben einen Ort gefunden der für euch schneller mit dem Zug zu erreichen ist und garantiert genug Platz für einen entspannten Einstieg bietet.
Wir treffen uns am 20.07 (Samstag) in Bad Vilbel auf dem Gelände des “Bad Vilbeler Markt”. Bitte plant eure Anreise so, dass ihr bis 17 Uhr dort seid. Vom Bahnhof in Bad Vilbel müsst ihr noch etwas laufen.
Wolang seht ihr auf der Karte unten.

Bei der Rückreise wird es zwei verschiedene Ziele geben. Die Stämme Artus, Wüstenfüchse, Löwenherz, Wilhelm Busch, Excalibur, Zugvögel und Wikinger fahren direkt nach Kassel, der Rest wird in Frankfurt rausgelassen. Der Ausstieg wird jeweils ganz in der Nähe des Hauptbahnhofes sein, damit ihr mit dem Zug gut weiterkommt.
Voraussichtliche Ankunftszeit ist am 10.08 gegen Vormittag/Mittag.

 

 

Es kann nicht kommentiert werden.