Auf dieser Seite werden Infos zu Corona und unseren Umgang damit veröffentlicht. Wir müssen davon ausgehen, dass uns Corona auch noch in den Sommer hinein begleiten wird, weshalb wir jetzt ein Legal-Team gebildet haben um möglichst gut auf die politischen Maßnahmen und unsere gesellschaftliche Verantwortung reagieren zu können. Wir wollen den andern achten.

Beschäftigen tun wir uns z.B. mit der Busanreise, dem Abschlusslager, Projektverwirklichung, Möglichkeiten von Masken, Tests, etc. Wir wollen alles so weit wie es geht ermöglichen, damit wir alle wieder raus an die frische Luft und ein paar Abenteuer erleben können. Außerdem freuen wir uns schon drauf, euch alle wiederzusehen. Damit das geht, wird es Einschränkungen geben müssen.
Welche das sind, seht ihr hier dann nach und nach. Zudem werden die Fahrtengruppenleitungen regelmäßig informiert.
Wenn ihr Fragen habt, schreibt gerne an info@landesfahrt.de.

Änderungen behalten wir uns natürlich vor.

Bleibt Gesund und Gut Pfad, David, Demian und Johann

Hygienekonzept der Landesfahrt 2021 des BdP LV Hessen e.V

Hygienekonzept der Landesfahrt 2021 Stand 20.08.21 (Änderung halt wir uns vor)

Es kann nicht kommentiert werden.